folgendes Problem, schaffe mir grade Stückweise ein Synchrodeck für die DM an und brauche da mal etws Hilfe bei, das habe ich schon :
3 Shi En 2 Sternenstaubdrache 1 mag. Android 1 Nat. Barkion 1 Rotdrache Erzunterw. 1 kolossaler K. 1 Chimeratech Fortressdragon
somt habe ich mind. 5 Plätze frei
somit möchte ich da eure erfahrungen hören, ws bekommt ihr gut raus, was nicht, damit ich da etwas testen und dann auch raholen kann. Danke schonmal im Vorraus
Also innovativ isses aufjedenfall abe rich fürchte leider auch inkonstand naja werds bei gelegenheit mal testen wie gewüscht falls ich das ganze toonzeug finde/bekomme ^^
der Threadtitel is bissel irritierend dennd er Sonnerschlag is ja diese SCR falle nichd er angesprochene Dreifachschlag
die idee an sich ist lustig aber wo sind die inferno missachtenen beschwörungen in deiner deck list? oder hab ich da was falsch verstanden?
und das große problem ist, das ein veiler alles kaputt macht bei dir. und die weerden größtenteil main gespielt.
hast du das deck schon im duiell getestet oder nur dtarthände gezogen? leider spielt der gegner selten mit.
aber die idee ist nicht schlecht.leider sehe ich keine verbesserung da das deck nur eine win option hat und die versuchst du zu ziehen. da gibts nix zu verbessern, da du die konstanteste draw engine meines erachtens gewählt hast^^
2.) Veiler... bööööse Karte, aber die YCS hat da eine Karte gegen sowas entdeckt... Grabwächters Seher... die ist ja ma witzig... alles was etwas abwirft geht tot... Brionac etc, andererseits .. einbauen wäre hier sinnfrei... Angst macht mir auch Battle Fader... werd wohl noch etwas rumbasteln müssen, denn statt der Kombolast namens Infernomissachtende könnte man auch auf nen Shien setzen... aber dann wird des mit dem Dreifachangriff etwas schwer...
was den Titel angeht... ja ^^ des mit dem Donnerschlag ist mir auch zu spät aufgefallen.. kam aus meiner Höhle in der ich gegen andere gezockt hab ... also dem örtlichen Treffpunkt zum zocken und war etwas fertig...
Off-Topic indor...(hab mir da auch 3 grabwächters Seher und 2 Puppenpflanzen rangeholt nun fehlen mir nur noch 2 Effect Veiler...)
Aber auch ein weiteres Problem wäre wahrsch., dass Triple Impact nur offene Monster zerstört. Sollte der Gegner nen verdeckten Reaper/Pinguin etc. liegen haben, ist das schon ein Problem.
Evtl. kann man dagegen noch was machen, ansonsten versuche ich es auch mal zu testen! ^^
jut... also ich finds funny ^^ aber denk ma es ist zwar explosiv,abe auf Dm würde ich das nicht zocken -.- zu oft könnte da n Fader oder ein Gorz oder eine Tagoedia kommen, wenn der Gegner nich eh grad mit Warning und Co. rumluckt...
//habe den Titel editiert, da ich hier mehr als nur das Deck bearbeiten will ist des okay ?! //
hab da mal ne Karte die ich noch nice finde momentan, da sie extram cool kommt:
folgendes Problem, schaffe mir grade Stückweise ein Synchrodeck für die DM an und brauche da mal etws Hilfe bei, das habe ich schon :
3 Shi En 2 Sternenstaubdrache 1 mag. Android 1 Nat. Barkion 1 Rotdrache Erzunterw. 1 kolossaler K. 1 Chimeratech Fortressdragon
somit möchte ich da eure erfahrungen hören, ws bekommt ihr gut raus, was nicht, damit ich da etwas testen und dann auch raholen kann. Danke schonmal im Vorraus
mfG MarianxD
sehr seltsame synchro wahl, wofür ein red dragon, den aufwand kann man sich soparen einfach irou mainen (der verhindert auch pachy was red dragon nich macht) dann is der build für die dm also wird naturia ungeheuer eine stabile wahl sein. Catastor > Android So je nach Build soltle man auf 1-3 lv 7 setzen, sprich BRD, Scrap archfiend und naturia Landoise, auch Brionac fehlt bei dir komplett ebenso wie ein neutraler 6er ala Gaja (ich brauch ihn hantiere zu sehr mit enishi und co) bei den 8ern würd ich auch noch zu scrap dragon raten und nebelraupe bzw trishula is auch möglich.
schrottdrache ist absolute pflicht, für mich der beste lvl 8 synchro überhaupt. ansonsten kommts drauf an, wie du dein samu spielst wenn du gms spielst, würde ich landoise empfehlen und brd kommt dann auch noch mit rein, weils einfach bester lvl 7er ist. falls du keine gms spielst, musst du noch gaia spielen, um über 2500 rüberzukommen. auch uruquizas ist gut, falls du mal keine hand zur hand hast^^
nebelraupe und trishula kann man auch spielen, finde aber, dass die zu viele monster zum synchronisieren brauchen
kann mich mana nur anschließen nturia ungeheuer ist definitiv wichtig, gerade mit hermit der erde lv3 ist und kagemusha macht naturia beast, was echt einfach zu beschwören ist.
PS:eine bitte an dich marian wenn du ein neues problem/thread idee hast bitte eröffne einen neuen thread, weil das hier sonst zu unübersichtlich wird.
wenn du fragen bezüglich deines decks inklusive extra deck hast, dann eröffne im deck bereich einen thread mit deinem namen und deinem aktuellem deck extra und side deck. und stelle da deine fragen, das ist zum antworten einfach und übersichtlicher.
mfG MarianxD
also Synchro Standards sollte man definitiv berücksichtigen. Jetzt mit dem ältesten der sechs samurais lohnt sich definitiv ein naturia ungeheuer statt einem dritten shi en z.b.
Trishula is eigendlich auch ne pflichtkarte jedoch will ich auch nich unbedingt 50 euros für die hinblättern^^
Du solltest definitiv folgende synchros drin nhaben:
2-3 Shi Ens (je nach geschmack ob du lieber drei spielst oder aus platzgründen nur 2) 1 Naturia Barkion 1 Naturia Ungeheuer 1 Naturia Landoise 1 Brionac 1 Black Rose Dragon 1 Sternenstaubdrache 1 Schrottdrache 1 Nebelraupe (oder halt Trishula aber wie gesagt 50 lappen ^^) 1 Kollosaler Kämpfer 1 Gedankenherrscher Erzunterweltler 1 Catastor
und dann halt je nach bedarf evtl einen zweiten barkion oder Gaia Ritter kraft der erde, chimeratech festungsdrache usw
wieso denn des Naturia Ungeheuer??? man braicht doch n Erde Tuner und Erde Materialund des Dnig hat 5 Sterne... demnach bekommt man des NIE raus xD Es sei denn man hat noch e offene Puppenpflanze draußen... aber dem ist meist nicht so... immerhin möchte man eher saugen als des Ding wegsynchronisieren. Ansonsten ist das LV 8 noch relativ unnötig wenn man nicht grad n Barkion wegssynchronisiert... Was Trishula angeht, habe einen und ... naja ich will nicht sagen unnötig, aber die Nebelraupe hole ich lieber raus !!! mit der Raupe übe ich hohen Druck auf das Feld aus, Trishula zwar allg. aber nur auf 1 Karte auf dem Feld. Dies finde ich nicht soooooH gut... ioch hab für mich getestet und finde folgende Monster am wichtigsten:
Zitat von MarianxDwieso denn des Naturia Ungeheuer??? man braicht doch n Erde Tuner und Erde Materialund des Dnig hat 5 Sterne... demnach bekommt man des NIE raus xD
deswegen gibts ja seid neuestem diesen samurai hier
der is ein level 3 erde nontuner und sowieso für vielerlei sachen im deck zu ebrauchen u.a. eben auch für ein Naturia Beast
mit den 8ter synchros hast zwar recht, die beschwört man im samu eher seltener aber es gibt ja auch sachen wie wiedergeburt und lieber welche drin ahben und nich brauchen als umgekehrt
2 barkion kann man machen ich denk aber einer reicht udn lieber noch ein Gaia Ritter rein der mal über gegnerische Sdds, Barkions, Shi Ens , (die neue Gladi Fusion) usw rüberkommt