o ein thread für eine Icq sitzung als Sammelthread sprich imemr wenn jemand ein Anliegen hat kann eine teamkonferenz berufen werden heir in diesem Thread.
Also ich berufe mal die erste ein (lol ) für sidedeckbauen.
Mein zeitvolumen ist abend von 21 uhr ca bis open end (arbeite derzeit bis 20 uhr )
was haltet ihr eig davon, wenn wir unsere teaminternen turniere über http://www.duelingnetwork.com/ veranstalten? ist da schon jemand drauf? ich registrier mich da grad mal
ich finde das auch mega gut.. ist weit aus besser als YVD, weil unkomplizierter.. man braucht nicht mal wirklich skype oder so also ich bin da schon drin.. und vll würde ich ab uns zu die zeit finden da mal mitzuspielen in den nächsten wochen.. sofrn wir lange genug im vorraus einen termin hinkriegen
solange die gegner die rulings kennen und akzeptieren, ist das echt gut xD (situation gg saber. er aktiviert gottoms ohne monster zu haben... er specialed monster mit gottoms und macht ne nebelraupe und spielt dann pod und holt sich veiler wodurch ich verloren hab. da half auch kein protestieren...) aber das wäre die ideale platform unsere turniere zu machen. man kann chatten, sieht die karten richtig vor augen und brauch keine kamera.