So frisch zuhause eingetroffen, vor rund 6 Stunden mich von Doebby verabschiedet, daher infos aus frischer Hand.
Für alle die die Coverages verfolgten hier mal ein inoffizielles Statement von mir.
Turnoier war absolut lala. Judge niveau war derartig verschieden, die bekannten Judges, also Yomifrog und co haben einen absolut sauberen job gemacht während es judges gab die urteil auf gorz erlaubten, zum glück wurde appealed. organisation wars ehr schlampig seitens amigo, mit nur einemd rucker für 1k mann..lächerlich aber ich habe meine meinungen de rletzten monate gerechtfertigt, deck lief super mit nem 6:2 leider tiebreak opfer aber sowohl die matte als auch die em quali gabs für euer chefchen.
persönlich bin ich mit den leuten echtz zufrieden gewesen, was heissen soll, dass alle die vor ort waren ihre online persönlichkeit gut wiedergaben, hoffe das war bei mir ebenso der fall:P lordi wird sich mal mit mir direkt auseinandersetzen müssen, also du weisst worums geht:P denk an den Anzug.
nervig war absolut die drawer in der letzten vorrunde, die mir die tops genommen haben, denn die waren drin.
und ich sags ja nich gern aber lordiiiii: askese und enishi sind so geniale Karten
soweit erstmal feedback, wenn ich wieder voll wach bin gibs eventuell mehr.
nach 10 stunden schlaf und klaren gedankens, auch mal mein feedback. dm war, dank sideevents, ganz gut. die location war der hammer, man hatte viel platz und konnte sich ausbreiten. die judges waren hilfsbereit und wissen auch bescheid (brauchte nicht sooft judges rufen und die entscheidungen ware meines erachtens alle korrekt). gut war auch, mal mana und lordi 4 real zu sehen, schade das wir 4 kein teamturnier mehr gemacht haben.
was extrem nervig war, war das ewige warten auf alles. organisation war zwar vorhanden, aber bei der hohen teilnehmerzahl war amigo einfach überfordert. beim eingang wurden 3 tore geöffnet (2x für online und nicht vorangemeldet, das andere für luxus-schlange), wir standen falsch, da die durchsagen nicht hörbar waren und so mussten wir erstmal ne stunde warten, bis es rein ging. drin war dann wieder warten auf pairings... geschlagene 2,5 std. essen war auch arschteuer, aber lecker.
irgendwann um 1 ging erste runde los und nach ende der runde musste man halt noch mind 45 min bis zur nächsten warten. alles recht unschön.
leute waren aber alle nett und umgänglich, so dass es recht viel laune gemacht hat, besonders am 2. konnte ich noch gut was rantauschen und win-a-mat gegönnt.
wies so lief, könnt ihr im turnierberichtsthread lesen