Jeder von uns liebt den gelegentlichen Griff zur Konsole, davor ist der Mana natürlich nicht gefeit, daher gibt es hier für auch einen entsprechenden Thread.
So zu meinen Lieblingsspielen:(reihenfolge frei gewählt)
Tales of Symphonia: In einer Welt die bedroht wird von sogenannten Desians macht sich eine AUserwählte und ihre reisegruppe auf, das Ritual zur Befreiung durch die Desians durchzuführen. Viele vor ihr sind gestorben, doch ein versagen nimtm sie nicht in Kauf, nicht für ihre Freund wie dem Haupthelden Lloyd dessen idealismus sie immer wieder antreibt über die Grenzen der Welt und hinter den Intrigen die hinter dem Ritual stecken. Einfach eine Klasse Mischung wie gewohnt in einem Tales of steht nicht der epische Kampf gut gegen Böse im vordergrund, sondern eine liebevoll erzählte Geschichte in der es kein Gut und kein böse zu gebens cheint, nur ein mit welchen Mitteln versucht man die Welt zu erlösen...
Legend of Zelda twilight Princess: ein episches Märchen wie es im Buche steht, ein nicht ganz so gewöhnlicher Junge gesegnet mit dem Mut der Götter stellt sich mit dem legendären Schwert dem absoluten Böse. Ist für mich imemr ein top Kandidat, wenn ich Lust auf diese Form einer Geschichte habe.
Valkyrie Profile Lenneth: Lenneth eine der drei Schicksalsgöttinnen geboren am Anbeginnd er Zeit und älter als Odim selbst. Gerufen von ihrem Herrscher dem Göttervater Odin ist es ihre Aufgabe zur Erde namens Midgard zu gehen und Krieger zu rekrutieren und zu trainieren für die letzte Schlacht der Götter: Ragnarok ist nahe und mit jedem Tick endet die Zeit der Götter. Absolut fantastisches Game im Mittelalter. Jedoch nicht für schwache Gemüter jede der über 30 figuren findet ihren Tod der mit der entsprechenden Handlung daherkommt. eine fantastische Geschichte die Lenneth sogar hinter dem Hintergrund der Schicksalsgöttinen führt.
Gibt noch viel mehr tolel Games, aber das sind meine Top 3
Ich kann das auch nur gaaaanz schwer einschränken.. deshalb werde ich ganze Spiel-"Serien" nennen und dementsprechend auch nicht zu den Storylines was sagen können. Dafür bräuchte ich ca ne Woche ^^
Rangfolge ist auch mehr oder weniger tauschbar..
Alle Final Fantasy Spiele: Wer ein FF Spiel gespielt hat, weiß um die Intensität der Story, die perfekt harmonisierten Charactere (außnahmen gibts es) und die tolle Spiel- und Sequenzgrafik. FF7 und FFX muss man dann nochmal extra hervorheben, weil diese beiden nochmal einen Tick besser als die anderen sind.
Alle Devil May Cry Teile: Dante ist einfach cool. Ok Storytechnisch relativ flach, aber alles andere einfach MEGA.. Spielspaß vorprogrammiert. Leider oft etwas zu kurz. Schade das es ab dem 5ten Teil ohne Dante sein wird.
Alle Metal Gear Teile: Wobei ich noch keine Zeit hatte den 4ten Teil zu spielen. Aber ich bin mir sicher das der auch genial ist. Es ist einfach ein perfektes Spiel. Hideo Kojima wird nicht umsonsten zu den besten Spieleentwicklern der Welt gezählt. Und im zweiten Teil hat er es geschafft das absolut beste Ende aller Spiele zu inszinieren. Kein Spiel hatte bislang so ein perfektes Ende.
Super Smashbrothers: Das Kampfspiel das eigentlich NIE langweilig wird. Selbst Tekken, das auch in diese Liste gehört kommt nicht an die N64 Version dieses Games ran (Die anderen habe ich noch nciht gespielt). Einfach hoher Spaßfaktor.
Alle Pokemonspiele: No Comment
Sonst eigentlich noch vieles mehr wie Tekken, God of War, Sportspiele zum Zeitvertreib bzw. private Turniere, Age of Empire, etc pp
meine absoluten lieblingsspiele hab ich über 100 stunden gespielt und da gabs nur eine handvoll reihenfolge ist austauschbar, aber die spiele waren alle einfach episch
gta san andreas
das gta mit der größten freiheit. hauptstory hat laune gemacht, städte und freie natur war dabei und man hatte nen harrier zum fliegen =) einfach das beste gta aller zeiten
dead or alive 2 für ps2
Kein, aber auch KEIN beat`em up game kommt an doa 2 heran. die grafik war für damals richtig genial, die kämpfe waren schnell und actionreich, man konnte jden schlag kontern und die mädels sahen auch gut aus tekken ist ein dreck dagegen, auch wenn tekken 5 und 6 aufgeholt haben^^
final fantasy 10 find ich das beste ff10 überhaupt, da die grafik gut ist, das levelsystem das beste (sphärobrett), story genial und selbst nach dem durchspielen gibt es noch richtig viel zu tun. einfach hammer.
tes oblivion
macht immer wieder spaß mal neu anzufangen und zu zocken. am anfang hats richtig spaß gemacht hat, weil man bei diesem rollenspiel immer was neues entdeckt hat und wirklich ALLES sein kann. vom vampir bis zum helden, vom magier bis zum gladiator. es hat einfach laune gemacht die welt zu erkunden. freue mich schon auf den nächsten teil.
super smash brothers - alle teile
jeder teil wird immer besser und macht mehr laune. perfekt für partys und um richtig pro-gamer zu werden^^ (ike ist der beste )
ansonsten zock ich noch gerne tekken, command and conquer, zelda (macht immer spaß, hab bis auf die wii und die allererten teile eig alles gezockt) und ab und zu auch PES.
ich merk grad, das ichati und ich den selben geschmack haben
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hmmm das wär nicht so gut.. Ich werd mal hier bei uns im Laden gucken und dann sonst nochmal auf Ebay. habe bis jetzt nie mehr als 15€ fürn PSP-Spiel ausgegeben.. Geld ist derzeit eh so ne Sache