Banned: Fishborg Blaster Mind Master Giant Trunade Royal Oppression
Limited: Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning Legendary Six Samurai - Shi En T.G. Hyper Librarian Debris Dragon Formula Synchron Lonefire Blossom Heavy Storm Primal Seed Shien's Smoke Signal Pot of Avarice
Semi-Limited: Summoner Monk Tragoedia Necro Gardna Dewloen, Tiger King of the Ice Barrier Destiny Draw Swords of Revealing Light Mind Crush Call Of The Haunted
Liste is total geil am samu ändert sichf ats nichts, nur auf ein shi en zurückgreifen zu können is bissl doof aber hey spielt man jetz halöt 2 naturia ungeheuer OO
ich hatte schon fast die hoffnung aufgegeben, dass hier überhaupt mal wieder aktivität ist. ich find die liste schon etwas ärgerlicher nach einigen testspielen. die fehlenden rauchsignale machen sich schon bemerkbar und nur noch 1 shi en zu haben, ist auch recht unschön. das 2. ungeheuer kann das zwar kompensieren, aber dafür verlieren wir an stabilität und speed durch rauchzeichen
meint ihr, dass wir bls auch unterbringen sollten? ist schließlich n klasse topdeck, bloß der light und dark anteil ist in einem askesebuild echt knapp bemessen. ansonsten könnte man noch zanji adden (welchen ich mal wieder teste) irou
hey leute zunaechstmal schoene gruesse aus suedafrika. also die neue liste ist meiner meinung nach noch relativ gut fuer uns. klar samu hats auch mit erwischt, aber das war ja zu erwarten.. was ich meine ist vor allem die tatsache, dass wir mit magnatama wirklich ne gut karte gegen die ganzen zerstoerer haben.. man kann natuerlich auch ueber slr nachdenken, was dann aber natuerlich auch mehr DD zur folge hat.
wir kommen zudem sehr gut auf catastor koennen also relativ problemlos die ganzen lichtmonster weghauen vorallem natuerlich BLS aber auch JD..
nur ein shi en ist natuerlich trotzdem ziemlich hart, aber ich denke, dass der in einem format ohne viele fallen auch gut von naturia ersetzt werden kann. und sonst wird wie oben gesagt catastor bestimmt nicht unwichtig werden..
rauchzeichen ist natuerlich fuer viele gute seiten des neuen samu verantwortlich wie master auch schon gesagt hat fehlt speed und stabilitaet, aber ich denke das koennen wir schon irgendwie ausgleichen..
hat einer von euch schon mit exceed im samu getestet? wuerde mich interessieren ob da was geht.. vll kriegen samu ja als naechsten push einen exceed statt einem 2ten sznchro spendiert, was in bezug auf die neue mechanik natuerlich nur sinnvoll ist, aber das ist ja wunschdenken fuer vll in einem jahr oder so..
joa hier ist es sonst ja wirklich ziemlich tot.. mensch mensch mensch wenn cih wieder da bin wird das ganze hier nochmal richtig in angriff genommen..
also mal nen Statement von mir etwas ausführlicher natur:
Heute getestet nach neuer Liste vorallem gegen Dragunity und es ist fats NULL UNTERSCHIED die spiele laufen immernoch gleich ab, zwar is rauchzeichens eltener auf der hand dafür weniger doppelt rauchzeichen. Der shi en fehlt fast nur weil er nen 6s ist..ansonsten lieber 2 ungeheuer und ein catastor
xyz im samu is übergenial ich bevorzuge 1x utopia 1x schabe 1x leviath und 1x leviair gerade der leviair is sogut im samu
Spiele selbst imemrnoch askesensamu und wie gesagt es ist weit entfernt davon tod zu sein
hey also ich habe mich noch nichtmit den samus beschäftigt, aber das wird sich ändern. da wir jetzt vermutlich nicht mehr zum meta zählen, macht es auch wieder mehr spass es zu spielen.
habt ihr scon ein paar decklisten?! die ihr preisgeben wollt?!