So Leute wie schon öfters erwähnt bin ich wirklich dafür, dass wir eine fest Zeit ausmachen in der wir uns auf Dueling Network duellieren. Da wir uns so im Grunde nie sehen, ist das eine perfekte Möglichkeit Decks/Strategien etc zu testen. Dueling Network ist dafür einfach die perfekte Plattform.. Am besten wäre es natürlich wenn dann auch noch alle Skype hätten, weil das das DNetwork stark vereinfacht.. aber an sich geht es auch so ganz gut, wenn beide seiten wissen wie die Regeln sind.
Ich bin für eine Art Plan.. Und zwar trägt jeder die Zeit an an die er kann und die anderen können dann gucken ob sie da auch können und schreiben das dann im Thread. Der verfasser nimmt das dann in seiner Liste auf, damit jeder sieht, das da belegt ist.. Und vll schaffen wir es auch mal ein Turnier zu veranstalten (aber das hat auch Zeit).
Also so ungefähr stelle ich mir das vor.. Man kann den Plan eine Woche im vorraus machen oder aber wenn man immer den selben Zeitplan hat bzw. wenn man weiß wann man die nächsten Wochen zeit hat, macht man halt mehrere Pläne hintereinander. Wenn man sich bei jemandem angelmeldet hat, dann aber doch nicht kann sollte man früh genug bescheid geben..
Wir sollten irgendein Passwort benutzten, das ersichtlich ist.. Also z.b. einfach den Teamnamen... und der Raumersteller sieht ja dann wer das Duel annehmen will.. wenn ihr euch also alle mie eurem Nick einloggt den ihr hier habt dürfte es zu keine Probelme geben.
Ich hoffe sehr das das klappt.. Von mir aus aber auch gern mit einem anderen System. Also immer her mit Vorschlägen.. Denke nur das das sehr flexibel ist und dadurch wirklich eine gute Möglichkeit besteht, das man immer irgendjemanden hat. Weil wenn wir sagen wir treffen uns Sonntag um 16Uhr springen dann am Ende eh alle ab.. So kann man lange Zeit im vorraus planen.
von der planung gefällt mir das ganze schonmal. am besten man vereinbart irgendwie vorher halt wann man am besten zeit hat (das sah jetzt irgendwie wie ein stundenplan aus, aber nich böse gemeint ). auf turniere würde ich mich auch freuen, besonders, da man jetzt siden kann.
nick: wakka90
kann jede woche garantiert ab 19:00 von mo-fr und sa-so ab 13:00, wenn nichts dazwischen kommt
schon mal gut zu wissen.. soll ja auch ein stundenplan sien
einfach damit es nicht zu überscheneidungen kommt.. also wenn du bei dir drin stehen hast:
Samstag (12.11): 14-15 Uhr Ichati
wissen die anderen, dass sie da nicht versuchen brauchen mir einen von uns beiden zu sielen, weil wir ja shcon miteinander spielen..
aber wie gesagt wenn es anders auchklappt soll mir das recht sein. ich werd bald mal für mich einen plan aufstellen und dann sehen wir ob und wie es läuft.. wär nur schön wenn die anderen auch mit machen würden.. nicht das es mir nicht reichen würde nur mit dir zu zocken
also ich finde es nicht und glaube auch ncht dess es das gibt, da das spiel ja eigentlich nur die karten und das drumherum gibt.. effekte etc. muss man selber ausführen..
was man sich überlegen kann ist eine bildschirmkamera zu benutzten... aber das sind dann auch richtig große datensätze..