ich habe nen Psi Blocker SCR kannste damit was anfangen ?? nach anderen karten muss ich nochmal schauen kahm da noch nicht wirklich zu, habs aber net vergessen
By the Way Exceed is erstmal ok, ich werde hier auch erstmalö Skeptisch sein, wie ich es bei Synchro am Anfang war, denn auch das hier macht das Spiel nochmal ne ganze Ecke lebendiger bzw schneller, weil minilv Decks nun noch mehr Vorteile haben, weil man eben aus 2 minimonstern nen 2-3k Monster machen kann. Ich denke das man hier auch bedenken soltle, das Samu auch weiterhin mit nem truebeatstick probleme hat, daher is das sowohl positiv als negativ zu betrachten, denn immerhin haben wir Technik die ich mittlerweile als sehr krasse Karte empfinde, wenn nich sogar Staple.
Zitat von ichatiJa wenn ich Schrottkarten ziehe meld ich mich. Genau so bei Karakuri..
Bei Psi-Karten nur wenn ich eine 4mal habe
super
Zitat
Ja die Zauberkarte wurde ja schon von Kevin Tewart gehyped.. Bei seinen Aussagen bin ich immer etwas vorsichtig, ich erinner da an die LL-Onlys ^^
1. falle 2. teward ich sag nur "Grado der Gier" eine karte für JEDES deck das dann defakto in keinem einzigend eck gespielt wurde
aber da yami die karte auch gut findet ohen sie zu hypen bin ich echt gespannt drauf ^^
Zitat
Ja Umut ist sympatisch, aber seine Preise sind es normalerweise nicht
so isses
Zitat Gut das ich mein Playset Turboteleporter nie abgeben würde... Wobei ich irgendwie davon ausgehe, dass Konami den bei TU05 als Rare oder so reprinted. Einfach um es mehr Spielern näher zu bringen.. Vll auch Gold Rare aber die GS04 Pyramids Edition kommt erst Ende Juni.
naja Gold series denk ich nich so da die meistens eher das vergangene format berücksichtigen psi is ja erst jetzt stark da isses dafür noch zu füh aber ich tipp mehr darauf das der teleporter ähnlich wie die Hand der Sechs mal als SR Spezial dition karte kommen könnte evtl ja sogar schon in generation force oder eben wirklich ein turbopack
@Yugi
ah ok gut das dus nich vergessen hast den Blocker brauch ich jetzt nich so dringend eher nen Notfallteleport
Zitat von DerManaRitterHey fängt hier wieder das Tauschen an
By the Way Exceed is erstmal ok, ich werde hier auch erstmalö Skeptisch sein, wie ich es bei Synchro am Anfang war, denn auch das hier macht das Spiel nochmal ne ganze Ecke lebendiger bzw schneller, weil minilv Decks nun noch mehr Vorteile haben, weil man eben aus 2 minimonstern nen 2-3k Monster machen kann.
wieso machen immer alle bei den exceeds den fehler und denken das lowlevel decks dadurch besser werden?
der rang 2 exceed ist eher schlecht und bis auf Agent Angel fällt mir kein einziges deck ein wo der sinn machen würde, die rang 3 Exceeds sind allesamt nur ok und selbst wenn ein low level deck die dadurch auch rausbringt sind die eigendlcihen gewinner von exceeds ALLE decks die keien tuner spielen können (Gadget, Gladi usw) und decks die nur wenig tuner spielen (Samu usw) durch exceeds werden alle decks besser da man ja praktisch das beschwören von exceeds nicht beim deckbau berücksichtigen muss (ledeglich das ausspieln von Rang 5 oder högher Exceeds) alle rang 4 und 3 exceeds sind problemlos von JEDEM deck beschwörbar also haben dadurch alle decks nen neuen vorteil und die gewinner sind eben decks die jetzt schon im meta mithalten können und durch ihre spielmechanik es sich leisten können mal exceeds zu beschwören stat die materialmonster auf dem feld zu lassen oder ind en friedhof zu bekommen z.b. gladi
das dadurch ein Fun Wolkiandeck auch gepuscht wird is zwar auch richtig jedoch wird ein Wolkian Deck mit Exceeds eben immer von nem Gladi deck mit exceeds auf den sack kriegen
aber ja ich weiß wie dus meinst evtl wird da in zukunft auch ma ein schlagkräftiges lowlevel deck entstehen das was kann aber exceeds pushen ALLE decks ^^
Zitat Ich denke das man hier auch bedenken soltle, das Samu auch weiterhin mit nem truebeatstick probleme hat, daher is das sowohl positiv als negativ zu betrachten, denn immerhin haben wir Technik die ich mittlerweile als sehr krasse Karte empfinde, wenn nich sogar Staple.
jepp samu profitiert ebenfalls enorm davon und technik fand ich ja schon vor dem neuen support gut und hab damals schon gesagt wenns nen samu tuner gäbe wäre die karte krass. Dank exceeds wäre sie sogar krass wenn wir keinen samu tuner hätten
Hm wo siehst du das als Fehler an zu sagen low level decks werden besser, who cares about level two or threee, für 2x 4 nen 25er zu bekommen, der attacks negaten kann is schon nen bissl gut Oo und low level endet nicht mit 3
Zitat von DerManaRitterHm wo siehst du das als Fehler an zu sagen low level decks werden besser, who cares about level two or threee, für 2x 4 nen 25er zu bekommen, der attacks negaten kann is schon nen bissl gut Oo und low level endet nicht mit 3
ok dann hab ich dich falsch verstanden, ich hab wohl einmal zu oft solche kommentare wie "mit Stufenbeschränkungsgebiet b udn Schwerkraftbindung kann man jetzt low level decks (level 3 udn drunter) amchen die durch exceeds sehr gestärkt werden"
klar das level 4 decks ENORM gestärkt werden udn man sah das ja auch schon am Gadget-offering OTK Deck
also in einem dafür ausgelegtem Deck mit Schwerkraftbindung, Stufenbeschrgebiet A (oder wars B ...) und Karten wie Beschwörungsmönch sollte so ein Deck ganz gut laufen bauen würde ich das so, dass man sich durch das Deck durchzieht bis man in der 1. Runde den Exceed Rang 4 und einen Wangnu zusammen mit der einen oder anderen Bürde oder dann viel mit Monsterremovals :-9 wäre bestimmt cool
aber im Samurai-Deck... schwer.... da wäre Rang 3 machbar aber sonst siehst schlect aus, behalte gerne meinen Shi En und meinen GM auf Feld und meine Kizans sind auch viel cooler als 1 Exceed der 2 mal n Angriff annullieren kann ...
Zitat von MarianxDalso in einem dafür ausgelegtem Deck mit Schwerkraftbindung, Stufenbeschrgebiet A (oder wars B ...) und Karten wie Beschwörungsmönch sollte so ein Deck ganz gut laufen bauen würde ich das so, dass man sich durch das Deck durchzieht bis man in der 1. Runde den Exceed Rang 4 und einen Wangnu zusammen mit der einen oder anderen Bürde oder dann viel mit Monsterremovals :-9 wäre bestimmt cool
Nein nein nein nicht schon wieder .... -_-
Ich erkläre es nochmal Exceed Monster sind sowas wie Tributmonster aus dem extradeck. Die Stärke der neuen Exceeds , und ihre zweifellos früher oder später dadurch erreichte ÜBERLEGENHEIT gegenüber Synchros, Fusionen und Ritualen, ist eben die schlichte Tatsache das man KEIN eigenes Deck rund um sie herum bauen muss um sie zu spielen sodnern sie schlicht in bereits existente und starke (Themen)Decks integrieren kann ohne dabei sein maindeck mit Deathdraws oder der integration spezielelr Exccedsbeschwörungskarten zu belasten. Weil alles was man für eine Exceedbeschwörung braucht einfach nur zwei gleichstufige Monster sind.
Bisher sid selbst die Themendeck spezifischen Excceds wie z.b. der Ritua oder der Vaylon Exceed volkomen themendeck ungebunden sowohl was deren effekte als auch die beschwörungsbediengung angeht. damit stehn diese Monster also absolut JEDEM Deck zur Verfügung ohne das das Deck speziele Monster (Tuner) oder andere Karten enthalten muss.
DEcks die EH schon gut laufen wie Gladis, Gadgets, Grabwächter, Würmer usw haben mit dem Zugriff auf Exceedmonster eben nun weitere Optionen zur Verfügung OHNE das sich an der spielweise des Hauptdecks irgendwas verändert. Über kurz der lang werden Exceeds wie auch damals schon die Synchros aus dem Turniergeschehen nicht mehr wegzudenken sein und das ohen das es speziele Decks um die heru geben wird (wobei das auch gut möglich ist^^)
Zitat
aber im Samurai-Deck... schwer.... da wäre Rang 3 machbar aber sonst siehst schlect aus, behalte gerne meinen Shi En und meinen GM auf Feld und meine Kizans sind auch viel cooler als 1 Exceed der 2 mal n Angriff annullieren kann ...
schreib später mal ne Testliste und so
mfG marianxD
jein klar wird man schwer shi en udn gm für den zugegebenermaßen genialen Rang 5 Exceed eintauschen (der kommt dafür in anderen decks bombig z.b. dark world) der gute Hope is durchaus aber mal 2 Kizans wert bzw auch die anderen guten Rang 4 Exceeds z.b. wird man wohl besodners im mirror match sehr gern auf den brandaktuell angekündigten Rang 4 Inverz Exceed zurückgreifend er dann zwar nur 1900 ak hat aber bis zu 2 mal ne spezialbeschwörung eines level 5 oder höher monsters anuliert und es zerstört
definitiv werden auch die ein oder anderen exceeds dem Samuraideck beigefügt werden übe rkurz oder lang ^^
Zitat von Doebbyweiß man schon wann die exeed monster raus kommen? und der 1900atk exxed ist interessant. wann erscheinen sie? weiß man das?
LG Doebby
Die ersten Exceeds werden im neuen Starterdecke rscheinen, das solte ursprünglich sogar ende mai erscheinen is aber so wies ausschaut verschoben wurden. Dann sind Exceeds in GENF (Generation Force) enthalten und stellen imo auch das absolute Highlight der edition dar, da die komplette edition scheinbar großteils nur spezielle einzelkarten für das ein oder andere deck bereitstellt
In Japan erscheinen passend zu GENF udn dem Starter auch im aktuellen Duel Terminal weitere Exceeds, dies ehaben dann aber vermutlich auf uns bezogen da sproblemd as bis wir die im HA Booster bekommen scho wetaus bessere Exceeds in den regulären Boostern erschienen sind (in japan ja kein problem da die anderen Booster ja späte rals das Duel Terminal kommen)
ich würd also auf nächstes Jahr auf die DT Exceeds tippen da ja angeblich diesesjahr noch 2 weitere HA Packs kommen sollen (HA 6 dann direkt im Dezember)
der Inverz Exceed erscheint zwar im Zuge des DTs aber is ne Promokarte das heißt wir könnten mit etwas Glück dens chon als Booster OCG Only erhalten bevor die anderen DT Exceeds bei uns erscheinen ( z.b. in Photon Shockwave als OCG Only wenn er sos chnell kommt wie der Blue Rose Dragon)
ich poste mal paar exceeds die ich für sehr spielstark halte, jedoch is beid en effekten noch vorsicht angesagt denn diese sidn gern mal falsch ode rungenau übersetzt z.b. gibts auch einen anderen effekt zu Zenmaster in den diversen Foren zu lesen
Bleibt der effekt so hat man nen 2500 atkler der 2x gegnerische monster zudecken und überrennen kann damit wäre der ne Extradeck Staple. Vermutlich wird sich aber der onster zudeck teil nur auf eigene Monster beziehn (spielweise des dazugehörigen themendecks) dann wäre der aber auch imemrnoch gut z.b. im Worm deck einfach geil
mein lieblingsexceed und lieblingskarte aus GENF leider für samus nich so spielbar aber besonders Dark World decks werden den lieben lernen auch hier gibts nen alternativeffekt der diese karte nur solange beide effekte beschert solang sie exceedmateralmonster hat aber selbst dann is der immernoch geil
auch ne spitzenkarte sogar im samu vorstellbar als option mal ein Gegnermonster wie D.D. Kriegerin doer einen Kizan der in ein Prison gerannt ist zurückzuholen, außerdem sehr hohes Combopotenzial mit durch Gold Sarko entfernten Monstern möglich die karte is absolut top
der schon angesprochene Inverz Exceed. Absolut Top Effekt da gehts auch klar das er nur 1900 atk hat und der Kakerlakenmann macht ganz bestimmt nich nur anti decks stärker btw exceeds die ja keinen level haben sondern nen rang schlüpfen auch wieder unter seinem effekt durch also sind decks die dem gegenüber stehen und keine exceeds selber spielen schon wiedermal ne option ärmer dran als decks mit Exceeds
der Gaia Ritter die Kraft der Erde als Exceed für jerdermanns Deck. Da er zwar keinen Effekt aber stabile gute werte hat und demnach auch keien Nachteile wied er Hope der ja kaputgeht wenn er angegriffen wird und keien Exceedmaterialen mehr ha, wird der wohl auch ne daseinsberechtigung im Extradeck haben
mal eben schön dem Saber spieler den Darksoul wieder aufs deck legen, oder dem Dragunity spieer die tuner, auch dieser Exceed is alles andere als schlecht und in jedemd eck schnell draußen, vermutlich freuts auch Gladi decks nich so nen Gladi wieder zu ziehn statt was anderes ^^
der erste Rang 4 exceed der drei Level 4 Monster verlangt, dafür hat er auch enn brachialen effekt ein monster das der einsaugt verliertd er gegner schonmald efinitiv und spieltd er ein Themendeck mit nur einem Attribut (BW, GW; Saber) wird der gegenr es sehr schwer haben and em ker vorbeizukomem außer er nutzt andere synchros (was Gozen Match z.b. auch schön verhindern kann) auch gut wenn auch nich so spiebar wie seine Kolegen weil er drei Monster erfordert
der Rang 2 Exceed kann sich imemrhins chonmal selbst zum doppelangreife rmachen und das wären ja schlappe 3000 schadenspunkte wennd ie angriffe durchgehn. Besonders im Dragunity wird der aber mal gut kommen können, z.b. schnell aus 2 dragunity tunern den machen und dann mal nen Dragunity Synchro oder SDD 2 mal angreifen lassen (der Vajarana mitseinem effekt wäre ein 3800 Atkler der zweimal angreift) könnte ne neue OTK Option für dieses Deck bereitstellen
der Stern des Starterdecks, brachiale Werte udn brauchbarer effekt. Sollte das Rulling (da er auch eigene Monster vorm angreifen abhalten kann) sos eind as er sich an sowas wie Dimensionsgefängnis anchainen kann, könnte der auch wichtige eigene Monster dafor schützen entfernt zu werden. Gehe aber nicht davon aus, auch so kann er zwei gegnerische angriffe stoppen was schlicht top ist (schließlich kann das der Fulhelmkight auch und der erfreut sich im saber nich zuletztd eshalb großer beliebtheit)
abschließend noch ne Karte die dank Exceeds "über Nacht" gut werden könnte so wie damals Mind Controll dank der Synchros
gerade in decks die mit handzerstörung und co arbeiten is deise karte zukünftig nett, denn trotz ihrer einschränkungen kann man das gegnerische Monster natürlich für eien Exceed Beschwörung benutzen
und ich mach nochmal auf die Gadget decks aufmerksam die mit der falle Letztes angebot die ind er letzten banend list wieder rauf auf 3 ging INSTAND 4 Rang 4 Exceeds rausbekommen und dafür brauchen sie nur ZWEI karten, irgendeins der Gadgets und die Falle Letztes Angebot ^^