was glaubt ihr eig. was für Karten gegner hauptsächlich gegen uns siden?
genauso weiss ich für anti decks kaum was. Sobald ein SDD oder noch schlimmer...ein Rai Oh liegt. da wirds langsam problematisch...
ausser samshing fällt mit nix ein. Es dürfen leider keine Fallenkarten sein, da diese eh 1 zug vorher zerbombt werden, oder ein Barkion vom gegner drüber lacht....<.<
Zitat von DarkSharinganwas glaubt ihr eig. was für Karten gegner hauptsächlich gegen uns siden?
is doch klar Puppenpflanze, Kettenverschwinden und decks die es sich leisten können noch gozen match
evtl noch vereinzelt kinetischer soldat
Zitat genauso weiss ich für anti decks kaum was. Sobald ein SDD oder noch schlimmer...ein Rai Oh liegt. da wirds langsam problematisch...
ausser samshing fällt mit nix ein. Es dürfen leider keine Fallenkarten sein, da diese eh 1 zug vorher zerbombt werden, oder ein Barkion vom gegner drüber lacht....<.<
es dürften dann auch keine zauberkartens eind enn ein naturia beast liegt in vielen decks genausoschnell mal da
miziho als flexibler removel bietet sich da vermutlich an genauso wie effektverschleierer
Zitat von DarkSharinganwas glaubt ihr eig. was für Karten gegner hauptsächlich gegen uns siden?
genauso weiss ich für anti decks kaum was. Sobald ein SDD oder noch schlimmer...ein Rai Oh liegt. da wirds langsam problematisch...
Gegner boarden puppet plant, kinetic, veiler und co.
anti decks mit sdd, klingt jetz wenig überzeugend, ansonsten wirst du mit raih oh auch nur bedingt probs haben, nich bei genug gm's