rein...der fehlende Roar machen BoM wieder gut...und 2 waboku haste auch noch^^
Das Reasoning wollte ich mal testen heute kam es allerdings kein einziges mal zum vorschein, ich weiß das man Portal millen könnte dennoch ist es mir einen Test werd. Roar und Waboku kamen heute ziemlich gut die werden vorerst bleiben obwohl ich auch mal 2 Trap Holes im Main testen werde.
Enishi wird wohl auch wieder gehn, aber für den werd ich eventuell mal einen Gorz adden und den Testen, er könnte einem auch nochmal ins Spiel zurück bringen bzw einem Zeit verschaffen.
Bei der Gerissenheit bin ich mir noch net sicher ob ich alle beide kikke oder erst einmal nur eines um eines random zu testen, aber Danke Sharingan für deine Tipps jetzt hab ich erst einmal neue ideen
hmmm eig mega gut. aber dank paar dauerhaften karten die wir spielen könnte des schwierig werden. vlt kriegste des hin^^
Ich hoffe es zumindest. Ich werde in HH zum erstenmal mit 2 Zwangs im Main spielen^^ Biste auch ohne Mitfahrer gewillt nach HH zu fahren?? wäre ja mal ne einmalige Investition da wir dann schonma 3 wären...das sind dann Tops die zum greifen nahe wären >.<
hmmm eig mega gut. aber dank paar dauerhaften karten die wir spielen könnte des schwierig werden. vlt kriegste des hin^^
Ich hoffe es zumindest. Ich werde in HH zum erstenmal mit 2 Zwangs im Main spielen^^ Biste auch ohne Mitfahrer gewillt nach HH zu fahren?? wäre ja mal ne einmalige Investition da wir dann schonma 3 wären...das sind dann Tops die zum greifen nahe wären >.<
Stimmt jetzt hab oich gar net an die Permanenten gedacht aber auch eine Trago wär mal ihren Test wert etwas crazy aber mal testbar. Ich versuch alles um am Samstag auch vor Ort zu sein
also wenn das echt ist hieße das, 2 neue samus und ein geiles fusionsmonster. ich wäre dafür und wenn das fusions monster auf dem feld ist, hast gewonnen, sogut wie zu mindestens
Zitat von Doebbyich werrde auch mit zwangs spielen.
habs heut gegen zombie getestet und war echt gut, der gegner kommt gar nicht zum aufbau, mit zwangs bth wraths und ein urteil
Dann werd ich die wohl auch nochmal im Main testen
mach das wie gesagt da zwnags sehr flexibel nutzbar sind sind die echt richtig richtig gut keinen schimmer warum andere decks kaum auf dies etzen^^
der fusionssamu ist ein Card Maker Fan Projekt imo auch gut am Artwork erkennbar und so bombig ist der effekt auch nich, da ist der vom Maga schon deutlich besser aberder ist natürlich auch ein Fan Projekt ^^
Ich poste sowieso meine aktuellen Tuniersamudecks.... Warum nicht?? Immerhin sind nur die mitglieder die einzigen die das sehen können...also no panik^^ Und Editieren tu ich die auch nach dem Aktuellsten stand^^
edit: Wenn man gegen SDD eh 2 CED spielt...dann braucht man den Geist eig. auch nur 1 ma im Main.
so ich habe heute gegen diva zombie, LL(mit krystha), schicksalsdamen, control deck und reines LL gestestet
Diva zombie: echt gut gelaufen 3 spiele gemacht alle gewonnen besonders gut kamen book, divine wrath, und zwangsevakuierungsgerät. gerade zwangs kam immer richtig geil, weil du die sucher zurückschickst und so das deck zum stillstand kommt, weil die sucher n icht ziehen, echt ne überlegung wert mit 3 davon zu spielen
LL(mit krystha): 3 spiele 2:1 für mich nach siegen auch da zwangs einfach geil und meine wraths und urteil auch! natürlich wenn LL ins rollen kommt hat man keine chance
schicksalsdamen: wenn die feldkarte nicht kommt alles super wenn doch wird es schwer und man sollte sie schnell wegbekommen (board tipp: staubtornado oder twister unf kamon ob wohl kamon zu langsam sein kann)
control deck: 2 spiele 1:1
ist echt schwierig! muss man hoffen und vielleicht bribes spielen
reines LL: 0:2 keine chance ohne boarden freitag gibt es nochmal decktest mit side decktest
Zitat von Doebbyso ich habe heute gegen diva zombie, LL(mit krystha), schicksalsdamen, control deck und reines LL gestestet
Diva zombie: echt gut gelaufen 3 spiele gemacht alle gewonnen besonders gut kamen book, divine wrath, und zwangsevakuierungsgerät. gerade zwangs kam immer richtig geil, weil du die sucher zurückschickst und so das deck zum stillstand kommt, weil die sucher n icht ziehen, echt ne überlegung wert mit 3 davon zu spielen
LL(mit krystha): 3 spiele 2:1 für mich nach siegen auch da zwangs einfach geil und meine wraths und urteil auch! natürlich wenn LL ins rollen kommt hat man keine chance
schicksalsdamen: wenn die feldkarte nicht kommt alles super wenn doch wird es schwer und man sollte sie schnell wegbekommen (board tipp: staubtornado oder twister unf kamon ob wohl kamon zu langsam sein kann)
control deck: 2 spiele 1:1
ist echt schwierig! muss man hoffen und vielleicht bribes spielen
reines LL: 0:2 keine chance ohne boarden freitag gibt es nochmal decktest mit side decktest
laufen die Wrath wirklich so gut ?? Da man ja durch die Samus schnell in HK nachteilk kommen kann und man eh wenig HK hat. Gut du spielst NUR 2 Wrath aber dennoch stell ich mir das manchmal net so pralle vor da man ja meist nicht unbedingt die HK los werden will die man vllt im nächsten zug gebrauchen kann.
also kamon 1x main halte ich für gut, da die karten die permanent liegen einen meistens stören, ich spiele hingegen kein yaichi in main, sondern nur noch side, weil er meistrens nur karten zerstört die man ketten kann und mit 1300atk zu schwach.
also divine wrath finde ich genial und dank portal und reckless habe ich eigentlich genug monster oder M/F die ich abwerfen kann. habe bisher nie sorgen gehabt. also ich finde die gut, aber ist geschmackssache.
bei mir ist es so, wenn ich eh keine karten mehr habe, denn hab ich eh verloren.