bin momentan zumindest noch der meinung das 3x kageki pflicht sind, weil er einfach mit die stärkste karte im samu ist. momentan ist auch nicht wirklich gleichwertiger ersatz zu finden. nach extreme victory könnte er vielleicht sogar einmal fliegen für samu cd, aus platzgründen und weil ich mir vorstellen kann, dass viele veiler vorhanden sein werden (den cd wirds nicht so stören, wie kageki, auch wenn man mit kageki "bluffen" kann und dem gegner den veiler entlocken kann^^, wenn man zum beispiel nen kizan hat, der sowieso special kommt).
was meint ihr zum strategen? wird er es schaffen ins main zu kommen (wenn man mal an dragunity, bw, maschinen in allen formen, pflanze usw denkt)? mehr als genug ziele wird er haben, um ins main zu kommen.
hat nebenbei mal schon jemand ro im samu getestet? ist ja mit nem offenen shi en echt bombe, kann uns aber ebenso zurückwerfen. ich würde die demnächst mal testen.
ja der stratege ist nihct schlecht, ob man ihn wirklich braucht eine andere sache.
ro im samu ist super habs schon getestet, alles raus klatschen und dann ro chainen wenn der gegner was machen will, kann schnell game sein. ist halt eine zusätzliche schutz karte
Zitat von MasterofMasterswas meint ihr zum strategen? wird er es schaffen ins main zu kommen (wenn man mal an dragunity, bw, maschinen in allen formen, pflanze usw denkt)? mehr als genug ziele wird er haben, um ins main zu kommen.
ja der stratege st nich schlecht aber das zeug fürs main hat er imo bei weitem nicht
btw is euch schonmal aufgefallen das die deustche übersetzung beim Kizan wiedermal falsch ist darauf stehtd as man 2 sechs samurai monster brauch damit der 2100 atk hat, also anch logik der deutschen karte Kizan selbst udn noch einen beid er englischen stehts dann natürlich wieder richtig drauf also 2 other six sams
Zitat von MasterofMasterswas meint ihr zum strategen? wird er es schaffen ins main zu kommen (wenn man mal an dragunity, bw, maschinen in allen formen, pflanze usw denkt)? mehr als genug ziele wird er haben, um ins main zu kommen.
ja der stratege st nich schlecht aber das zeug fürs main hat er imo bei weitem nicht
btw is euch schonmal aufgefallen das die deustche übersetzung beim Kizan wiedermal falsch ist darauf stehtd as man 2 sechs samurai monster brauch damit der 2100 atk hat, also anch logik der deutschen karte Kizan selbst udn noch einen beid er englischen stehts dann natürlich wieder richtig drauf also 2 other six sams
also bei meinen deustchen steht auch andere offene