ja das stimmt schon, das wenn du nach reckless nix dolles ziehst ist schlecht, aber in meiner variante brauche ich auswahl an karten und da ziehe ich lieber schnell 2 karten nach, schließlich hättest du die nächsten 2 runden auch nix anderes gezogen, es sei denn du hast portal auf feld wo du monster aus deck ziehst und neu mischt, aber da garantiert die auch keiner das du was brauchbareres ziehst.
die geiste finde ich nicht schlecht, weil man karten nachziehen kann und gerade die offensiven decks haben wenig verteidigung sprich die wahrscheinlichkeit nach zu ziehen ist nicht gering.
musst du gucken wie es läuft, bringt dir yaichi, denn noch was? sprich ist der effekt von yaichi wichtig und effektiv? weil darum geht es ja!
also ich hab ihn gekickt weil, ich zu oft ins leere geschossen habe un denn ein angriff weg ist weil yaichi effekt für nix verballert, weil man ein book oder ähnliches getroffen habe! das hat mich genervt und vorallem er ist zu schwach mit 1300atk
der geist ist auch schwach mit 500atk, aber er unterstützt die anderen samus un das macht ihn so wertvoll! 500 atk push, und karte nachziehen bei zerstörtem gegnerischen monster und wenn das equipte monster zerstört wird denn geht halt der geist. ich finde ihn sehr flexibel. und was auch noch so genial ist, wenn du den geist ausklinkst, ist es ne special summon und ssv oder portal bekommt counter.
Ok, ich glaub ich hab nun mein mittelmass im deck, Ich mach aber mehr Shien, weil diese 1 ZF pro turn ist schon recht fies....hoffe das er nie DD wird, sonst bin ich am **** xD
der vorteil an geist ist eben einfach, das er den größten feind der samus killt, den stardust...
außeerdem macht er immer gut plus und so kann man mit nem portal gepushten GM auch en catasor der gegners killen, weil der geist verreckt und GM als angriff durch geht (gegen BW sehr häzfuge situation^^)
ich finde ihn geil, weil er plus macht und support gibt, außerdem sollte man ihn denk ich schon 2x spielen, wenn man keinen reckless im deck hat, dann ist er gold wert^^
also shogun würde ich auch gerne wieder 2x spielen, passt nur leider nicht in mein system! also ich werde freitag mein engültigen build+ side deck posten am, damit ihr wisst wie ich es versuchen werde die andereren spieler zu überraschen.
und jeder sieg gegen meta wird gefeiert, ich hoffe ich kann mich denn zusammenreißen und niemanden zu nahe treten, obwohl ich viel spott erwarte von überheblichen meta player.
back zo topic: also geist ist wirklich sehr genial alleine ist er schwach aber sofern du ein samu auf feld hast oder gm auch noch auf hand ist denn genial
Zitat von Die_Maskeder vorteil an geist ist eben einfach, das er den größten feind der samus killt, den stardust...
außeerdem macht er immer gut plus und so kann man mit nem portal gepushten GM auch en catasor der gegners killen, weil der geist verreckt und GM als angriff durch geht (gegen BW sehr häzfuge situation^^)
ich finde ihn geil, weil er plus macht und support gibt, außerdem sollte man ihn denk ich schon 2x spielen, wenn man keinen reckless im deck hat, dann ist er gold wert^^
Maske
ja...der SDD killer ist geist, aber jungs...seit ich CED im deck hab, kann auch der CED den SDD killen^^ geist macht vorteil...und glaub Jaichis zeiten waren einmal...(ok gegen antideck pack ich ihn raus wegen Prison....den Prison nervt!!!!)
legende: CED= eng. name für Zwangsevakuierungsgerät SDD= Stardust Dragon
keine frage yaichi im side auf jeden fall, auch wenn du gegen gegner spielst, die noch mit sakus arbeiten etc, wird yaichi geboardet. mit muss er auf jeden fall.
CED ist genial aber es ist ja nicht so das du ihn sofort hast, wir brauchen ja mehrere varianten um stärkere monster zu killen oder aus dem weg zu räumen.
Zitat von Die_Maskeder vorteil an geist ist eben einfach, das er den größten feind der samus killt, den stardust...
Maske
ich mag den Geist auch sehr nicht zu unterschätzen ist eben auch der schutz dem er einem samu gibt wenn er stattdessen geht
er meint diese monster aus absf http://yugioh.wikia.com/wiki/Bad_End_Queen_Dragon, ich hatte auch schon mal überlegt sie zu spielen mir allure und so, aber is halt sehr DD-gefärget, war glaubh ich eh nur nen spaß von itachi^^