hmm, ich werde sie wohl auch mal testen wrscheinlich mit allure doof is ahlt das sie vorm specialn ausm grave aufm feld leigen musste...
die frage is nur welch permas spielt man noch, ich denke da sollte man dann auf bürde des mächtigen zurückgreifen, weil verbunden heit mit ihr DD ist...
Ja also es war schon irgendwo ein scherz, aber testen möchte ich die iegentlich auch ^^' Bürde wäre eine möglichkeit, aber auch Karten wie Verbot (z.b auf Sturm) etc. Aber stabiler wird dadurch das Deck mal überhaupt nicht xD
eine andere richtung von samu´s. naya als dauerhafte können wir auch RiSS nehmen. Immerhin hat ein SS spieler damit es in den tops geschafft^^ (ich persönlich bevorzuge wohl lieber bürde...weil sie auch als common gibt xD)
also meiner meinung nach ist die samu control variante die besere variante.
weil wir mehr möglichkeiten haben den gegner zu kontrollieren, als wirklich auf otk zu setzen, weil uns da doch die spielgeschwindigkeit fehlt und ohne portal, ist es schwierig ein schnelles otk aufzubauen. es kann natürlich funktionieren, aber dann brauchen wir ne gute starthand und der gegner muss ein wenig mitspielen!
die bürde ist cool im control unter umständen am in ner otk version ist sie nicht so gut, da ist die verbundenheit besser.
aber verbundenheit passt net mit der Queen..und darüber reden wir hier^^
p.s. ich hab ma paar X-saber karten gesehen und was da auf uns zukommt....eieieie...allein die X-saber Fallgrube ist Ultrafies zu uns Q.Q und das synchro monster das bei seiner beschwörung gleich bis zu 3 ZF´s zerschiesst....ich könnt heulen!! y.y
ich mach mir noch kein kopf was bald kommen wird, mach mir nen kopf wie ich samstag spiele und wie mein side aussieht. und weiß einfach nichtwas ich noch machen soll.
bin noch unzufrieden bloß leider hat dads samu deck auch seine grenzen