naya Imagi, wenn der gegner RO hat...dann ist es witzig, aber selbst eine zu kontrollieren könnte einen behinern. und verdammt....dafür liebe ich die Hand+GM kombo einfach zu sehr xD
und Neuheit!!!
Wir bekommen was für Samu decks. Ein Synchro Monster das gut passt!! Vom Typ ist er Krieger (gut für die Synchro-Verbundenheit gamer^^)
Und kann bei seiner Beschwörung 1 Krieger lv. 4 o. niedriger specialsummon. Da er selber lv.5 Synchro ist. Empfehle ich hierbei den Jutte-Kämpfer als Tuner.
Zitat von Doebbykann mir jemand den effekt vom Schnellziehsynchron erklären??
wenn du ein monster abwirfst kann st ihn sspezialbeschwören
ok und der andere um den es dir vermmutlich geht er kann anstatt jedes tuners der syncron im namen hat verwendet werden also kannst du mit em und nem level 2 monster nen nitrokrieger beschwären oder mit level 3 straßenkrieger oder mit level 1 turbokrieger usw
aber er geht dafür auch ausschließlich für diese syncromonster kannst ihn also nich nutzen um z.b. nen sdd zu holen
Zitat von Doebbyah okay, also kann man nur syncro monster beschwören die einen bestimmten tuner brauchen?!
hm schade ansonsten wäre der nicht schlecht gewesen
jein nicht monster die nen bestimmten tuner brauchen (auch die Zombie syncros z.b. brauchen ja carrier) NUR Die die ein xxx Syncron Tuner Monster brauchen
ums kurz zu machen es geht Gerümpelkrieger (z.b. mit Stufenfresser), Nitro Krieger, Turbo Krieger, Straßenkrieger, der neue Bohr Krieger aus absolute Powerforce und Gerümpelbogenschütze mehr nicht ^^ (bis es weitere Yusei Blabla Krieger gibt der Wasser Krieger z.b. fehlt noch
hatte auch kürzlich üner den Tuner sonderlicher kerl nachgedacht da hat das syncro monster halt keinen effekt mehr wäre aber immerhin ein netter beatstick besonders falls man mal zuviele GM hat kann man mal schnell nen Rotdrachenerzunterweltler holn müsste man aber mit mehr lebendig heimkehrender Krieger zocken