Der neue Samu ist ja Hammer endlich mal wieder super support für die Samus *freu*. Das lässt das Deck jetzt schon um einiges stärker werden, oh wenn ich nur daran denke, Samu auspielen Gm hinlegen und dann Kizan boar 3 samus first turn und Kizan dann ebenfalls wie GM mit 2100 ATK wie geil Shogun wird so auch defenitiv wieder richtig fett spielbar, ich denke das der wieder 3 mal Pflicht im Main werden kann, aber man muss auch schauen wo man denn Platz hernehmen wird. Aber eines sein schon mal gesagt, das Portal wird so abgehen
wenn man es genauer betrachtet, könnte Kizan der Großmeister in jung sein. (kann special kommen wie GM, hat bei 2 anderen Samus die gleichen Werte wie GM und aufm Artwork ist sein Schwert genauso mit nem Kabel Verbunden wie beim GM)
Deswegen wahrscheinlich auch "Wahrer Sechs Samurai", da ja Grandmaster zur ersten Generation gehört. Wäre ja möglich das sie mit "Wahr" die eigentlichen ersten Samus meinen. Also quasi der jetzige Support (Geist, Hand, Enishi, Kammerherr etc.) ein paar jahre früher, als sie selbst noch "die Sechs samurai" wa(h)ren. ^^
Dann wäre es auch möglich, das ein "Wahrer" Enishi auch noch kommt, der ebenfalls nur special kommen kann wie der jetztige, aber man dazu "nur" einen Samu ausm Grave entfernen muss.
Evtl. kommt sogar ein "Wahrer" kammerherr... oder gar eine "wahre" Hand und/oder Geist...
so ic hab gestern in nem laden turnier 2x effektverschleierin getestet (deck siehe deckliste)
ich muss sagen er kam richtig gut, bin sehr begeistert, hat den gegner immer überrascht weil er damit nicht gerechnet hat, as sie im samu gespielt wird! hat die effekte von dad, antriebsrahmen, usw negiert nd kam öfters mit call wieder um zu syncronisieren. also einfach top gewesen.
wenn man samu auf control mit nem anti touch spielen will, empfehle ich ihn wärmsten weiter. mir hat er wie gesagt überzeugt, weil wir durch ihn auch die syncrro möglichkeit haben, die uns doch ein wenig fehlte-
und er vergammelt eigentlich nicht auf der hand weil es immer monster effekte zu negieren gibt.
True Six Samurai - Rikichi EARTH/Warrior 1* tuner 700/300 Once per turn, you can increase the Level of this card by 1, up to the number of face-up "Six Samurai" monsters on the field. If this card would be destroyed, you can destroy another "Six Samurai" monster you control instead.
True Six Samurai - Yoshou DARK/Warrior 3* 1100/1100 This card cannot be Special Summoned from the Graveyard. While you control a face-up "Six Samurai" monster other than a "True Six Samurai - Yoshou", you can Special Summon this card from your hand. Once per turn, if you control 2 other face-up "Six Samurai" monsters, you can Special Summon 1 Level 4 or lower "Six Samurai" monster from your Graveyard. If this card would be destroyed, you can destroy another "Six Samurai" monster you control instead.
wenn das wirklich so ist, was ich mir gut vorstellen kann, dann aber hallo, denn gehts ab
die gleichen karten wurden auch auf etcg gepostet und ich denke, wie andere auch, dass die fake ist. besonders der 2. wäre einfach zu gut. wenn wir noch einen samu bekommen, der special kommen kann, wird samu einfach zu böse. wir machen dann +++ ohne ende mit portal und ssu. am besten bekommen wir noch den hier
True Six Samurai - Jugon ******** 3000/2600 This card cannot be normal summoned or set. This card can only be special summoned when you have 4 or more "Six Samurai" monsters with different names in your graveyard. You can pay 1000 lifepoints to destroy all cards on the field except "Six Samurai" monsters.
btw: cool das die effektverschleierin so gut bei dir läuft! ich denke mal, ich werd die auch mal testen. ist die effektverschleierin eig derbe teuer?^^
naja die bekommst du so zwischen 11-15 euro, kannst du mal glück haben das sie billiger bekommst, also in hamburg zahlst du 15+ weil die sehr begehrt sind.
hm... in schwerin is die leider auch begehrt. dann muss ich mich zwischen warnings und verschleierin entscheiden
schade das die nur stufe 1 ist, stude 2 oder 3 wäre noch besser gewesen fürs synchro, aber so bekommt immerhin nochmal nen brio hin. ich werd die mir erstma proxen, mal schaun was die so bringt
jup, das weiß ich schon das warnings so explodiert sind... zumal ich meine eine woche vorher für 45 verkauft hab (1x ur, 1x ulti) -.- naja egal, das autp freut sich über n vollen tank
aber die warnings finde ich sind momentan staple. die sind einfach besser als mbaas und slr. die vorteile wurden ja schon oft genug erwähnt
wenn du eine abgeben würdest, ich würd eine nehmen^^ für den preis geht das sogar, würde ich sofort kaufen. aber ich bezweifle stark, demnächst wieder welche zu bekommen. naja, einfach mal wieder bosster kaufen, auf der sneak hat ich ja schließlich auch ne warning drin
Zitat von MasterofMastersdie gleichen karten wurden auch auf etcg gepostet und ich denke, wie andere auch, dass die fake ist. besonders der 2. wäre einfach zu gut. wenn wir noch einen samu bekommen, der special kommen kann, wird samu einfach zu böse. wir machen dann +++ ohne ende mit portal und ssu. am besten bekommen wir noch den hier
True Six Samurai - Jugon ******** 3000/2600 This card cannot be normal summoned or set. This card can only be special summoned when you have 4 or more "Six Samurai" monsters with different names in your graveyard. You can pay 1000 lifepoints to destroy all cards on the field except "Six Samurai" monsters.
btw: cool das die effektverschleierin so gut bei dir läuft! ich denke mal, ich werd die auch mal testen. ist die effektverschleierin eig derbe teuer?^^
Plus wär doch hammer, wenn ich sehe wie unfair das X-Saber sein kann
Aber mal ne andere frage, machen Pot of Duality im Samu sinn ??
Mein Aktuelles Deck ist auch für euch einsichbar wie immer habs allerdings so noch net testen können !!!
Zitat von Yugi2007 Plus wär doch hammer, wenn ich sehe wie unfair das X-Saber sein kann
Aber mal ne andere frage, machen Pot of Duality im Samu sinn ??
Mein Aktuelles Deck ist auch für euch einsichbar wie immer habs allerdings so noch net testen können !!!
ach komm saber hin oder her schon allein mit Kizan ändert sichd as , diese dümlichen übertrieben brokenen fakes gut fiden das kann doch nich euer ernst sein ^^
wartet ab wenn da wirklich noch 3 weitere samus mitd em spezialeffekt rauskommen weden portal udn paar andere karten dann eh aufirgend ner banned list berücksichtigt, glaub nich das es wirklich da sist was ihr wollt
zum PoD JA lohnt sich 1-2 mal definitiv im samu , dreimal nicht
blos bei mir wird der nich gespielt da meine brieftasche mir PoD Verbot bis zum Reprint verhängt hat
btw Erste Warnungen kann man mir auch gern abgeben
effektverschleierin hatte ich ja auchs chon vorgeschlagen und die geht immernoch mit 15 euronen die is wirklich gut di nette hübsche Dame
bin eh dafür das unser team im feb nen sammelaufkauf vond en neuen samu karten startet und dann die jeweiligen playsets hir unseren team membern anbietet zu nem vernünftigen preis, damit WIR eigendlichen Samu Spieler auch ja an die neuen karten kommen und nich unsummen dafür hinblättern müssen weil unsere "Pros" die karte nich mehr unter 30 euro rausrücken weil nun samu plötzlich "gut" ist und die das alle jett selbst spielen
Jab habe PoD mittleriweile testen können und der Rockt ordentlich Habe mir mal Playset für 300 gegönnt Solemn Warning habe ich 2 für jeweils 20 UMR aus England kaufen können noch weit vor Bochum und auch kaufe ich lieber aus denn USA über ebay da man dort Karten sehr günstig im gegensatz zu Europa ergattern kann. Ich sag nur Scrap Dragon Deutschland geht für 20 UR übern tisch ich habe einen UR top mint für 9 aus denn USA bekommen