Zitat von MasterofMasterswas meinst du wohl, warum ich die schnellzauber nicht in meinen tests berücksichtigt habe? eben weil ich keine ziele dafür habe, selbst mit den beiden im team, is nur hand auf mizuho ein ziel (oder umgekehrt) und dafür lohnt es sich noch nicht.
man hätte noch den wasser samu und kamon oder umgekehrt im mirror match durchaus nich sclecht
Zitat ich würde gerne mal dein build mit denen im team sehn. die haben bis jetzt keinen platz verdient, weil irou, yaichi und hand zu stark sind und ich den tuner und tss shien genial finde.
was das monster line up angeht hast dd as sogar fast schon 1:1 in dem japan deck gesehn adde zu den 13 monstern da einfach je 2x feuer und wasse und du hast das was ich erstmal testen wollte (und werde) nur das ich anstatt nen Blackwin gale nen effektveiler drin hab
Zitat btw: ich werde mir alle samus 3x ranholen, weil ich schon weiß, dass die banned list uns zusetzen wird und dann wird der neue enishi getestet der ist eine sehr gute absicherung im gegnerischen zug.
so ists gut genauso mach ich das auch bzw seh ich das auch
liebe gemeinde, ich habe mal ein bißchen überlegt und rum gesponnen.
was haltet ihr von der idee den effekt von shinai ein wenig zu nutzen mit enemy controler und vieleicht sogar mit aoi zusammen mit yaichi kann man doch was machen. oder man spielt drauf schnell und viel zu syncronisieren.
mit treue bekräftigen mindcontrol, technik deszweichneidigen schwertes und cunning wäre jetzt auch ne option dann vielleicht ne degree version .
Also das mit dem Heavy "Red & Blue" Samu ist ne gute Idee.
Das ausnutzen von Shinai und Yaichi in Verbindung mit Aoi ist garnicht schlecht und das es funktioniert weiß ich selber, da ich früher auch mal ein "mini samu" gespielt habe, bei dem ich versucht habe den gegner mit Yariza zu besiegen und ihn mit Stufenbeschränkungsgebiet und Gravity Bind behindert habe. Dort habe ich auch die Kombo Yaichi + Aoi gespielt. Lief eig. ganz gut.
Und die Enemy Controller wäre evlt. ein ersatz für die beiden Books.
i8ch werde das auf jeden fall mal testen.und euch davon berichten. werde auch denn mal mein red blue control deck 1.0 denn mal in den deck thread stellen.
also ich hab das mnal getestet, mit aoi und 2 shinai und 2 yaichi. bei mir lief es nicht so. spiel das jetzt anders, also wie in meinem deck thread zu sehen.
was haltet ihr eigentlich davon, dem geist der sechs samurai mal wieder ne chance zu geben? jetzt wo book auf 1 ist, hätte er doch ne chance verdient. schließlich ist er nicht schlecht. gibt atk push schützt ein samu vor zerstörung und macht plus, wenn er ein monster zerstört. auf shi en equipt, lohnt es sich doch mal richtig. außerdem kann er mit kagemusha zum naturia ungeheuer syncronisiert werden. also was haltet ihr davon?
Zitat von Doebbywas haltet ihr eigentlich davon, dem geist der sechs samurai mal wieder ne chance zu geben? jetzt wo book auf 1 ist, hätte er doch ne chance verdient. schließlich ist er nicht schlecht. gibt atk push schützt ein samu vor zerstörung und macht plus, wenn er ein monster zerstört. auf shi en equipt, lohnt es sich doch mal richtig. außerdem kann er mit kagemusha zum naturia ungeheuer syncronisiert werden. also was haltet ihr davon?
könnte man machen schlechtis er ja definitiv nicht ob ers bringt müsste man halt testen
Für mich gehört Gerissenheit derzeit zu den besten Karten der Samus. Einfach mal einen Shi En für einen beliebeigen Samu aus dem Friedhof holen kann einiges.. Und dann im Mirrow Match auch noch vom Gegner..
In Combo mit Technik, um zweimal anzugreifen, um ein moster vor BTH etc zu schützen, mehr Counter bekommen... Die Karte ist sehr flexibel und kommt so selten DD, dass ich 2 Main spiele..
Aber ich habe die Karte auch schon früher immer gespielt, finde sie einfach top
also ich hab sie heute 1x main gespielt und sie kam bis aufeinmal nie tod. geilste aktion als gyzarus auf cunning und shi en geschossen hat ist echt gut und hilftauch mak nen otk durch zudrücken
glaubt ihr wenn hermit draußen ist, brauch man denn wirklich noch 3x kageki? oder würden 2 dann nicht auch schon reichen? wenn man 2x hermit spielt? ich bin da schon am überlegen, ob man nicht einen rausnimmt und stattdessen, nicht zanji irou yaichi etc spielt oder vielleicht schon ein strategisten main. was haltet ihr davon, oder ist es noch nicht an der zeit darüber zu philosophieren?
Zitat von Doebbyglaubt ihr wenn hermit draußen ist, brauch man denn wirklich noch 3x kageki? oder würden 2 dann nicht auch schon reichen? wenn man 2x hermit spielt? ich bin da schon am überlegen, ob man nicht einen rausnimmt und stattdessen, nicht zanji irou yaichi etc spielt oder vielleicht schon ein strategisten main. was haltet ihr davon, oder ist es noch nicht an der zeit darüber zu philosophieren?
was fürn strategisten ?? Hermit weiß ich das is ja der cd samu, aber wer ist der strategist ?? kann jemand mal bitte effekt usw posten