hab drüber nachgedacht und gegen keine Deckart braucht man die. einer reicht ja zum suchen für Portal. als Tool. Wenn man auf seiner Hand kein GM hat, bevorzugt man eh ne Hand,Jaichi,Zanji oder so. denn einzeln aufm feld ist er net so der Gamebreaker. Hab nun 1 Rausgenommen und irgendwie vermisse ich ihn garnicht..ô.o
Die Zeiten mit SDD schnell killen sind eh schächer. und ich bin der einzige der Prison spielt. bzw. die beschwörung eines SDD garnet erst zulässt. Also brauch ich so viel Geist engine garner mehr.
immerhin, nun haben wir ein format was uns mehr zeit zulässt (otk´s wurdne ja eingeschränkt) also bleibt einem mehr um zu suchen oder control aufzubauen. Und ein Portal in sicheren 2 zügen zu bekommen würd eich toll finden.
Zitat von DarkSharinganok, und wa shaltet ihr nun von Gold Sarco??
immerhin, nun haben wir ein format was uns mehr zeit zulässt (otk´s wurdne ja eingeschränkt) also bleibt einem mehr um zu suchen oder control aufzubauen. Und ein Portal in sicheren 2 zügen zu bekommen würd eich toll finden.
Was denkt ihr?
Dasselbe hab ich auf etcg auch gefragt ^^
Ja ich glaub auch das es im neuen Format sehr gut um die Karte steht, aber ich hab leider keine um sie mal ausgiebig zu testen... 5x Portal oder 5x GM etc. ist schon ganz nice... auch wenn man 2 runden warten muss...
Ich sehe dass so: Hab ich Portal such ich nocheines denn bei 2 geht das deck ab. oder 1 Shien suchen...yaeh...!
Ich hab derzeit ein 39 karten deck und weiss nun was meine 40ste ist Falls ich kein bekomme bis zum 27. klatsch ich irgendetwas spielbares rein wie Smashing, denn an der Karte kann man bekanntlich auch nix verkehrt machen xD
meine frage in bezug auf smashing ist: warum hab ihr als spalt auf 3 gegangen ist nicht die im Samu versucht?! also die ist in meinen augen nur in den seltensten fällen schlechter manchmal sgar besser als ground. ich persönlich finde beide eher überflüssig, vorallem seit portal da ist... aber das ist wohl wieder so ne karte die jeer für sich ausprobieren und dann entscheiden muss..
also ich halte generell nix von karten wie smashing, hammershot, spalt vortex, weil mich die karten nicht wirklich weiterbringen, ich will meine samus auf dem feld halten, und da können mir die karten nicht helfen. aber in ner otk version halte ich sie nicht für schlecht!
aber ich spiele nicht auf OTK also NEIN DANKE! zu smashing oder spalt etc
wäre toll wenn ihr hier mal nen paar commnts zu meinem samu-deck (im entsprechenden tread) posten würdet und mir vielleicht mal son paar top side karten nennen (grade die in rostock waren^^)...